Archivgut
Akte
Selbstdarstellungen, Flugblätter
1982-2010
,
ca. 0,5 cm
| Weitere Suche mit: | |
|---|---|
| Geografika: | |
| Personen: |
Weitere Informationen
| Einrichtung: | Kölner Frauengeschichtsverein | Köln |
|---|---|
| Körperschaft: | Autonomes Frauenreferat des ASTAs der Universität Köln ; Autonomes Frauenreferat der Universität Köln ; Autonomes Frauen- und Lesbenreferat der Universität Köln ; Autonomes Frauen- und Lesbenreferat des ASTAs der Uni Köln ; Uni-Frauengruppe ; Phil-Fak-Frauengruppe ; WISO-Frauengruppe ; Autonomes Frauenreferat PH/AFH ; Frauengruppe an der PH/AFH ; ASTA Frauenreferat der FH Köln |
| Bestell-Signatur: | Best. 35 Mappe 2 |
| Jahr: | 1982-2010 |
| Provenienz: | Sammlung des Kölner Frauengeschichtsvereins; Bappert, Regina |
| Sprache: | Nicht einzuordnen |
| Beschreibung: | |
| u. a. Veranstaltungshinweise; Informationen für Erstsemesterinnen; Flugblatt "Warum eine Uni-Frauengruppe?"; Einladungen zu Frauenvollversammlungen; Demoaufruf der Phil-Fak-Frauengruppe "Keine Frauen in die Bundeswehr", 12.1980; "Frauen-Kurzinfo"über Frauengruppen an der PH/AFH, 1983; Flugblatt "Prozess nach der Walpurgisnacht ´88"; Broschüre "Studieren mit Kind", hg. vom ASTA der FH Köln,1998 | |
| Gesamten Bestand von Kölner Frauengeschichtsverein anzeigen | |
Standort
Kölner Frauengeschichtsverein e.V.
Höninger Weg 100 A
50969 Köln
Telefon: +49 (0)221 790 02 929
Öffnungszeiten
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@frauengeschichtsverein.de, wenn Sie das Archiv oder die Bibliothek nutzen wollen. Wir kontaktieren Sie dann, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@frauengeschichtsverein.de, wenn Sie das Archiv oder die Bibliothek nutzen wollen. Wir kontaktieren Sie dann, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.